Banane und Peperoni

Banane und Peperoni . . .

. . . auf dem Weg in den Zirkus


Clownin Banane und ihr kleiner Freund Peperoni wollen zum Zirkus. Alles was die beiden besitzen steckt in einem großen Koffer, in dem Banane immer ein heilloses Durcheinander anrichtet.
Peperoni sagt, mit einem solch chaotischen Koffer kann man nicht zum Zirkus gehen. Also muss Banane ihn aufräumen. Eine halbe Stunde gibt er ihr Zeit, um Ordnung herzustellen. Solange legt er sich schlafen.
Der Wecker ist gestellt, die Zeit läuft. Aber Banane will gar nicht aufräumen. Sie spielt lieber Zirkus: erfindet einen zaubernden Zirkusdirektor, gründet ein großes Zirkusorchester mit Kapellmeister, versucht sich als Seiltänzerin und Jongleurin.
Als der Wecker klingelt, wacht Peperoni glücklicherweise nicht auf, denn Bananes Chaos ist größer als je zuvor. Jetzt aber schnell! Alle helfen mit, und als Peperoni wieder aufwacht, ist alles ganz ordentlich.

Kindertheater von und mit Anne von der Vring.
nächster Termin: Sonntag, 22. Oktober - 15 Uhr
Geöffnet ab 14:00 Uhr. Wir bieten Kuchen und Getränke.

Sie wollen mich buchen?

Schicken Sie mir eine Nachricht
oder rufen Sie mich an unter 07234 4092550

Eckdaten:
Idee und Spiel Anne von der Vring
Eine Produktion der Theaterschachtel
Spielfläche ca. 3 x 4 m
Für große und kleine Leute ab 4 Jahren
Spieldauer ca 45 Minuten