Schneewittchen

Schneewittchen

Märchenstunde mit Tine & Ferkel

Wer ist hässlich?
Der Pepe ist es, der hat mir gestern ein Bein gestellt. So gemein hässlich ist der. Und der Keller ist auch hässlich, weil er einen gruseligen Schrecken verbreitet.
Was ist schön? Die Sonne, weil die so warm macht und der Schlamm, weil man darin ganz wild planschen kann und ich bin sowieso am allerallerschönsten, weil ich ganz rosa und rund bin, findet Ferkel.
So schön wie Schneewittchen?
Klar! Ja, dann:
Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte und stickte . . .

Kindertheater von und mit Anne von der Vring.
nächster Termin: Sonntag, 12. November 2017 - 15 Uhr
Geöffnet ab 14:00 Uhr. Wir bieten Kuchen und Getränke.

Sie wollen mich buchen?

Schicken Sie mir eine Nachricht
oder rufen Sie mich an unter 07234 4092550

Eckdaten:
Idee und Spiel Anne von der Vring
Eine Produktion der Theaterschachtel
Spielfläche ca. 3 x 4 m
Für große und kleine Leute ab 4 Jahren
Spieldauer ca 45 Minuten