Der Buchstabendieb

Der Buchstabendieb

Eine Detektivgeschichte

Für Kinder zum Mitraten

Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren
Spiel: Doris Batzler
Regie: Thomas Ruff
Musik : Valerie Folz

Sonntag, 20. November 15:00 Uhr
Was ist nur los im Land von König Rudolf dem Reichen? Mitten in einer Rede verschwindet auf unerklärliche Weise sein wertvoller Siegelring mit dem königlichen R von seinem Finger. Das ist schlimm, aber schlimmer ist, dass plötzlich auch das R aus seinem Sprachschatz verschwunden war. König Rudolf konnte kein R mehr sprechen. Ein Fall für Polly Blitz – Spezialistin für mysteriöse Kriminalfälle Die Detektivin ermittelt. Die Spuren führen Sie zu immer rätselhafteren Orten: – sie begegnet sprechenden Buchstaben – einer Buchstabenhexe – und landet schließlich in einer Räuberhöhle, wo sie ein kniffliges Buchstabenrätsel lösen muß. Wird Polly zusammen mit ihren kleinen Hilfsdetektiven den Fall lösen können?

Eintritt: Kinder 7 € I Erwachsene 8 € – Karten hier!

Wir öffnen um 14 Uhr und bieten Kuchen und Getränke.

gefördert vom &

Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz -und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg