Anne von der Vring

Anne von der Vring

THEATERSCHACHTEL

Als freischaffende, darstellende Künstlerin gebe ich auch Gastspiele. Meine Eigenproduktionen sind auch mobil buchbar. Mit meinen Kurzprogrammen und Lesungen trete ich auf bei Feiern unterschiedlichster Art auf. In Zusammmenarbeit mit KünstlerkollegInnen biete ich auch musikalische Lesungen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mobile Eigenproduktionen.

AENDPROGRAMME:
Einfach anklicken und mehr erfahren.
Suchen Sie was Bestimmtes? Ein Tucholskytheaterabend
Engel? . . . es müssen nicht Männer mit Flügeln sein.
Du bist meine Mutter

Kurzprogramme:
Wo kommen die Löcher im Käse her?
Der Lyrikbauchladen
Die Ehe
Der Mensch
Clownerien

KINDERPROGRAMME:
Einfach anklicken und mehr erfahren.
Banane & Peperoni auf dem Weg zum Zirkus
Der Froschkönig

Gemeinsam mit meinem Mann Matthias von der Vring habe ich die THEATERSCHACHTEL in Neuhausen aufgebaut. Spannende und arbeitsreiche Jahre liegen hinter mir.
Als soziokulturelles Zentrum wird der bezaubernde Kulturort, jetzt vom Trägervereins der THEATERSACHACHTEL e.V. geführt und vom Förderverein der THEATERSCHACHTEL e.V. unterstützt.

Aktuell obliegt mir die Künstlerische Leitung des Hauses.