Camilla

Können wir wunschlos glücklich sein

Kinderclownstheater

Dauer 40 Minuten – ab 3 Jahren
Es spielt Berenike Felger – Musik: Jens Felger

Sonntag, 05. Dezember 2021 15 Uhr

Bald ist Weihnachten und die Kinder schreiben fleißig ihre Wunschzettel. Aber was ist wohl der wichtigste Wunsch? Was wünschen wir uns eigentlich?
Wo kommen unsere Wünsche her? Camilla die Clownin wünscht sich auch so einiges. Dabei geht auf tragische weise einfach alles schief. Aber gegen Ende gehen auch bei ihr die Wünsche in Erfüllung. Es liegt Magie in der Luft. „Können wir wunschlos glücklich sein?“ zeigt auf eine frische, heitere und poetische Art, dass es sich lohnt, seine Wünsche zu leben und/oder zu erfüllen.

Eintritt: Kinder 6 € I Erwachsene 7 € – Karten hier

Wir haben ab 14 Uhr geöffnet und bieten selbstgebackenen Kuchen und Getränke.

Die Kindertheatervorstellung wird gefördert vom Förderverein der Theaterschachtel Neuhausen e.V. &

 „Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz -und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg“