Camilla

Können wir wunschlos glücklich sein

Kinderclownstheater

Sonntag, 25. September 2022 15 Uhr

Dauer 40 Minuten – ab 3 Jahren
Es spielt Berenike Felger – Musik: Jens Felger

Können wir wunschlos glücklich sein?“ zeigt eine frische, heitere und poetische Art, an große und wichtige Fragen heranzugehen.
Was wünschen wir uns eigentlich? Ist es immer gut, wenn Wünsche sofort in Erfüllung gehen? Was passiert, wenn wir keine Wünsche mehr haben? Wo kommen unsere Wünsche her? Liegen sie nicht meist direkt vor uns und wir erkennen sie nur nicht, weil wir zu weit in die Zukunft schauen? Oder mit unserer Vergangenheit beschäftigt sind? Sind wir im Moment, im Jetzt nicht am glücklichsten? Dabei werden die Zuschauer selbst aktiv mit einbezogen

Eintritt: Kinder 6 € I Erwachsene 7 € – Karten hier

Wir haben ab 14 Uhr geöffnet und bieten selbstgebackenen Kuchen und Getränke.

Die Kindertheatervorstellung wird gefördert vom Förderverein der Theaterschachtel Neuhausen e.V. &

 „Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz -und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg“