Der Froschkönig

Der Froschkönig

Prinzessin sein oder nicht sein

Eine Koproduktion des Figurentheaters Myriam Rossbach & der THEATERSCHACHTEL
für alle ab 4 Jahren
04. AUGUST – SOMMERFEST DES FÖRDERVEREINS DER THEATERSCHACHTEL

Idee & Ausstattung: Myriam Rossbach Spiel: Myriam Rossbach & Anne von der Vring

Es war einmal eine Königstochter, die war so eine prinzessliche Prinzessin, wie man es sich nur vorstellen kann.
Mit diesen begeisterten Worten beginnt die Erzählerin (Anne von der Vring), ihre eigene Geschichte zu erzählen.
Unterstützt wird sie dabei von der jungen Prinzessin (Myriam Rossbach), die sie einmal war.
Einer Prinzessin, so ist die Alte überzeugt, wie sie im Buche steht.
Oder etwa nicht? Die Meinungen der beiden gehen weit auseinander, da kann man nur von Glück reden, dass noch ein Dritter auftaucht, der seinen ganz eigenen Umgang mit Erwartungshaltungen, Fremdbestimmung und Selbstdefinition bereits gefunden hat.

EINTRITT FREI

Weitere Infos demnächst hier klicken.

Weitere Vorstellungstermine mit dem Froschkönig einfach hier klicken.

gefördert vom Förderverein der Theaterschachtel Neuhausene.V.