Fanpost

Was andere sagen

Schon gehört?

Obwohl es die THEATERSCHACHTEL nun schon seit acht Jahre in Neuhausen gibt, sind wir trotzdem immer noch für viele eine Neu-Entdeckung.
Bekanntlich ist Mund-zu-Mund-Propaganda die beste Werbung. Deshalb an alle die uns kennen:
ERZÄHLT WEITER, WAS ES HIER FÜR EINE EINMALIGE UND WUNDERBARE KULTUREINRICHTUNG GIBT!

DIE VIELBESPROCHENE LANDKULTUR – es gibt sie wirklich, in NEUHAUSEN – KULTUR VOM FEINSTEN AUF DEM LAND.

Und weil uns auch immer wieder begeisterte Rückmeldungen erreichen haben wir gedacht, das sollten wir endlich mal teilen. Und hier folgt die Tat:

30. Juli 2023 schrieb uns Alfred Nicklaus aus Stuttgart:

. . . Meine Frau und ich sind dann gestern Abend in der Vorstellung gewesen und waren und sind begeistert. Ein Solostück, kein rezitieren von Tuchos Texten, nein ein spannender, informativer, kurzweiliger Weg durch Tuchos Leben, seine Zeit… Hervorragend gespielt… wundervoll wie Sie in die verschiedenen Rollen dieses vielseitigen Menschen – und dazu noch in (wie viele?) die anderen Figuren seiner Zeit… Bis hin zum „Kleinkrieg“, der durch den Sohn mit seiner Frage zu den Käselöchern ausgelöst wird… Stimmig, launig, provokativ, frech… wie Sie in diesen verschiedenen Figuren, Rollen… auftauchen, um dann in die nächste zu schlüpfen.
im Minutentakt… oder zumindest bei dem Käselöcherkrieg im Sekundentakt… Vielen Dank für diesen tollen Abend – danke für all das…