Ich bin Ich

Ich bin Ich

Theater für Groß und Klein

Kindertheatervorstellung
Sonntag, 12. März 2023 15 Uhr


für Kinder ab 5 Jahren - und die ganze Familie
Dauer 45 Minuten
Regie: Raphael Mürle / Andreas Hartmann
Choreographie: Hilde Cromheecke
Musik: Jens Felger
Spielerin: Berenike Felger

"ICH bin ICH" Die Reise in eine Kindheit
Kindertheater ab 5 Jahren

Vollkommen naiv, kreativ und voller Tatendrang sucht die Spielerin nach sich selbst.
"ICH bin ICH" ist ein philosophisches Stück, dass den großen Fragen des menschlichen Lebens nach geht.
Wo kommen wir her?
Wo gehen wir hin?
Was ist ein Zuhause ?
Die Kinder können interaktiv am Suchen nach dem „wer bin ich“ teilnehmen und sich selbst wiederfinden.
Imaginär wird ein eigenes Haus aus Schnüren und Stöcken gebaut. Ein Haus, in dem es alles gibt, was wir brauchen.
Eine Geschichte wie Kinder ihre Kindheit erleben und sehen können.

Eintritt: Kinder 7 € I Erwachsene 8 € - Karten hier

Wir öffnen um 14 Uhr und bieten Kuchen und Getränke.