Novemberliebschaft

Novemberliebschaft

Gesang MARINA CAPEK & MANNE WIRTH Gitarre

novemberliebschaft-presse-3

Ein Paar gesucht und gefunden,
geliebt und gehasst,
voll kribbelndem Glück
und tiefem Zweifel.
Tauchen sie ein in eine Beziehung voller
musikalischer Liebeserklärungen.

Freitag, 04. Mai 2018 20:00 Uhr
Eine Musikmischung der besonderen Art entseht, wenn Marina Capek und Manne Wirth aufeinandertreffen. Chansons von Zara Leander oder Pe Werner, so persönlich und authentisch, dass der Konzertbesucher das Gefühl hat, nicht nur teilzuhaben, sondern Teil zu sein. Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, witzig, voller Melancholie intensiv und hautnah.

Marina Capek – lernt ihre Stimme mit zarten 16 bewusst schätzen und lieben. Es folgen viele Liebschaften und Gesangsstunden verschiedenster Techniken u.a. Alexandertechnik und Klassische Stimmbildung nach Lichtenberg. Getragen von ihrer Liebe zu Chansons sucht sich Ihre Stimme die Lieder.
Manne Wirth – absolvierte die Jazz& Rock Schule in Freiburg und ist nun Lehrer für Musik. Er lässt sich finden und viele Liebschaften begleiten sein Leben.
Holztrio, Acoustic Guitar, YOU, MAIDA VALE, war Gastmusiker bei Theaterproduktionen. Und nun die NOVEMBERLIEBSCHAFT.
Mehr Informationen hier www.marina-capek