Schneewittchen

Schneewittchen

Märchenstunde mit Tine & Ferkel

nächster Termin: demnächst

"Der Pepe ist hässlich?" schimpft Ferkel. "Der Pepe ist doch nicht hässlich", antwortet Tine.
"Doch, der ist schrecklich hässlich, der hat mir vorhin einfach so ein Bein gestellt. So gemein hässlich ist der."
"Ach so. Und was ist schön?"
"Die Sonne, weil die so warm macht und der Schlamm, weil man darin ganz wild planschen kann und ich bin sowieso am allerallerschönsten, weil ich ganz rosa und rund bin", findet Ferkel.
"So schön wie Schneewittchen?"
"Klar!", ruft Ferkel. Und dann will sie die Geschichte von Schneewittchen hören.
Und Tine erzählt und bald schon sind alle mitten drin in der Geschichte von Schneewittchen, der bösen Stiefmutter und den sieben Zwergen.

Kindertheater von und mit Anne von der Vring.

gefördert vom
Logo_Förderverein - doppel Förderverein der Theaterschachtel e.V.

Bei allen Kindertheatervorstellungen geöffnet ab 14:00 Uhr. Wir bieten selbstgebackenen Kuchen und Getränke.

Sie wollen mich buchen?

Schicken Sie mir eine Nachricht
oder rufen Sie mich an unter 07234 4092550

Eckdaten:
Idee und Spiel Anne von der Vring
Eine Produktion der Theaterschachtel
Spielfläche ca. 3 x 4 m
Für große und kleine Leute ab 4 Jahren
Spieldauer ca 45 Minuten